Aktuell Bau Erfahrungen (Magdeburg) Vertrieb, Bauphase, usw.

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Aktuell Bau Erfahrungen (Magdeburg) Vertrieb, Bauphase, usw.
>> Zum 1. Beitrag <<

Gausek

Gausek

Hallo zusammen,

Abgesehen vom Vertriebsgebahren, kann jemand vielleicht sonst noch Erfahrungen berichten. Ein Kollege hat mir die Firma empfohlen, da er mit ihnen gebaut hat und zufrieden war. Hätte nur gerne noch eine Einschätzung. Auf was muss man vor Vertragsabschluss achten?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mottenhausen

Der Verkäufer räumt uns ein 2 monatiges Rücktrittsrecht ein
bitte nicht darauf hereinfallen. Das sind i.d.R. Rücktrittsrechte, falls kein geeignetes Grundstück gefunden wird oder keine Finanzierung zustande kommt.

Im ersten Fall besorgt euch der Hausbauer ein paar Grundstücke, wo ihr dann eins nehmen müsst, oder man unterstellt ihr wollt gar nicht bauen: Stornokosten!

Im zweiten Fall besorgt euch der Hausbauer einen Finanzberater mit passender (sehr teurer Finanzierung) die ihr nehmen müsst, oder man unterstellt euch ihr wollt gar nicht bauen: Stornokosten!
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Aktuell Bau GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 27 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben