AEG-Geräte Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: AEG-Geräte Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

AEG bietet doch Kombigeräte für Backofen und Dampfgarer an... oder man nimmt statt des Dampfgarers nen Thermomix... aber ok, das Thema geht dann ganz stark ins OT.

Wir haben AEG Kochfeld, Geschirrspüler und Automatik-Backofen. Wir finden die Dinger wirklich schick, gerade der Backofen kann richtig viel. Aber!!! der GSP hat binnen 12 Monaten jetzt den zweiten Defekt.
 
B

Baumhaus.Bau

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Über ein breiteres Induktionsfeld denken wir mal nach...

Von einem Kombigerät Dampfgarere und Backofen wurde uns abgeraten. Man sagte uns, dass es nichts halbes und nichts ganzes sei und zwei einzelne Geräte, sofern sie benötigt werden, machen definitiv mehr Sinn.

Werde mich dann über den GSP noch ein wenig genauer informieren

LG
Sebastian
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben