"Abstieg" in den Garten

4,00 Stern(e) 3 Votes
P

Polsti

Liebe Sachverständige!

Schaut Euch mal bitte mein Foto an und vielleicht fällt Euch dabei ein, wie ich eine Treppe oder eine Art Terrasse als Weg aus der Tür in den Garten gestalten kann und das möglichst mit sehr geringen Kosten.

Danke Euch sehr!:)
Es grüßt
Andi
abstieg-in-den-garten-18323-1.jpg
 
P

Polsti

Treppe ohne Fundament?

Ich habe mir überlegt, ob es ginge, Sand aufzuschütten und darauf eine Treppe aus (Granit)steinen zu bauen.
Vielleicht im Halbkreis nach allen Seiten auslaufend. Beim Bild stimmt nur das Material, was mir so vorschwebt. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Boden ich ausheben muss und wie ich mit einem Verdichter verdichten muss.
Ich freue mich auf Antworten!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben