Y
ypg
Da bekommt doch das Wort Asozialität eine ganz andere BedeutungEntweder waren die alle Superman, oder es stimmt halt doch: Unser moderner Lebensstil macht körperlich schlaff, geistig arm und sozial weniger eingebunden.
Da bekommt doch das Wort Asozialität eine ganz andere BedeutungEntweder waren die alle Superman, oder es stimmt halt doch: Unser moderner Lebensstil macht körperlich schlaff, geistig arm und sozial weniger eingebunden.
Na, da hab ich doch erwähnt:Immer wenn ich Kommentare wie diesen lese, kommt es mir so vor, dass ich hier oben in einer anderen Welt lebe. Vlt sind wir Schleswig-Holsteiner deshalb immer Platz 1 im Glücklichkeitsranking der Deutschen ...
In unserem Dorf bauen z.B. aktuell 3 Einzelpersonen mit unter 2k netto ein Haus ...
Unnötiger Eingriff in die Marktwirtschaft. Als die Kommunen Klam waren haben sie ihre riesigen immopakete verscherbelt . Für einen Apple und Ei. Klar war da instabdhaltungsstau. Also was wurde gemacht , kleines Geld reingesteckt und mieten erhöht . Man hätte eine Klausel einsetzen sollen . Maximal Miete plus Betrag x zur Renovierung . Jetzt schreien sie wieder alle .Richtig spannend wird es, wenn die Grünen ihren aktuellen Vorschlag zur zwangsweisen Enteignung unbebauten Baulandes durchsetzen. In Tübingen ist es diesbezüglich ja bereits 5-vor-12, wenn man den Medienberichten der letzten Tage glauben darf.
Der Staat tauscht sein Papiergeld in Grund und Boden. Wow!