3-fach Verriegelung für Wohnungseingangstür im EG?

4,30 Stern(e) 4 Votes
N

NeuMünchner

Noch eine Frage bezüglich der Bewegungsmelder: Ich hatte da an Außenlichter gedacht wo eine Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder bereits integriert sind. Gibt es sowas? Habt Ihr oder @rick2018 vielleicht irgendwelche Empfehlungen bezüglich Hersteller oder Modelle?
 
rick2018

rick2018

@NeuMünchner schau dich mal bei Steinel Leuchten um.
Gibt es auch mit App-Steuerung und integrierter Kamera oder nur Bewegungsmelder mit Zeitschaltuhr.
Ist zwar Kamera per Wi-Fi und Speicherung auf Karte aber zumindest wirst du benachrichtigt und könntest auch einen Screenshot machen.
Nochmals der Hinweis zum WEG Recht: Die Außenfassade ist Gemeinschaftseigentum. Ohne Zustimmung der WEG darfst du diese nicht verändern oder fest Dinge anbringen.
 
N

NeuMünchner

@NeuMünchner schau dich mal bei Steinel Leuchten um.
Gibt es auch mit App-Steuerung und integrierter Kamera oder nur Bewegungsmelder mit Zeitschaltuhr.
Ist zwar Kamera per Wi-Fi und Speicherung auf Karte aber zumindest wirst du benachrichtigt und könntest auch einen Screenshot machen.
Nochmals der Hinweis zum WEG Recht: Die Außenfassade ist Gemeinschaftseigentum. Ohne Zustimmung der WEG darfst du diese nicht verändern oder fest Dinge anbringen.
Danke für den Tipp! Steinel schaue ich mir mal an. Das Anbringen von Außenleuchten ist kein Problem da bereits über die Teilungserklärung erlaubt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben