3-fach Verriegelung für Wohnungseingangstür im EG?

4,30 Stern(e) 4 Votes
N

NeuMünchner

Noch eine Frage bezüglich der Bewegungsmelder: Ich hatte da an Außenlichter gedacht wo eine Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder bereits integriert sind. Gibt es sowas? Habt Ihr oder @rick2018 vielleicht irgendwelche Empfehlungen bezüglich Hersteller oder Modelle?
 
rick2018

rick2018

@NeuMünchner schau dich mal bei Steinel Leuchten um.
Gibt es auch mit App-Steuerung und integrierter Kamera oder nur Bewegungsmelder mit Zeitschaltuhr.
Ist zwar Kamera per Wi-Fi und Speicherung auf Karte aber zumindest wirst du benachrichtigt und könntest auch einen Screenshot machen.
Nochmals der Hinweis zum WEG Recht: Die Außenfassade ist Gemeinschaftseigentum. Ohne Zustimmung der WEG darfst du diese nicht verändern oder fest Dinge anbringen.
 
N

NeuMünchner

@NeuMünchner schau dich mal bei Steinel Leuchten um.
Gibt es auch mit App-Steuerung und integrierter Kamera oder nur Bewegungsmelder mit Zeitschaltuhr.
Ist zwar Kamera per Wi-Fi und Speicherung auf Karte aber zumindest wirst du benachrichtigt und könntest auch einen Screenshot machen.
Nochmals der Hinweis zum WEG Recht: Die Außenfassade ist Gemeinschaftseigentum. Ohne Zustimmung der WEG darfst du diese nicht verändern oder fest Dinge anbringen.
Danke für den Tipp! Steinel schaue ich mir mal an. Das Anbringen von Außenleuchten ist kein Problem da bereits über die Teilungserklärung erlaubt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.05.2016Bewegungsmelder für Außenbeleuchtung Beiträge: 15
02.09.2013Außenlampe Bewegungsmelder Beiträge: 13
20.05.2021Gibt es Bewegungsmelder für innen, die nicht auf Tiere reagieren? Beiträge: 37
09.04.2021Zeitschaltuhr Zirkulation an der Heizung Beiträge: 29
22.09.2020Bewegungsmelder im Flur/Dielenbereich Beiträge: 27
02.05.2021Einfache Zeitschaltuhr für Somfy Oximo iO Funk-Rollläden Beiträge: 11
30.06.2020Bewegungsmelder und Haustiere bzw. Extraschalter? Erfahrungen? Beiträge: 10
29.10.2019Einbruchschutz Bewegungsmelder oder Dauerbeleuchtung? Beiträge: 12
28.02.2023Bewegungsmelder statt Schalter? Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben