Grundriss Neubau - Bitte um Feedback

5,00 Stern(e) 3 Votes
W

Wastl

So, ich nochmals. Wer lesen kann ist im Vorteil. Klar kommt das nicht vom Architekt, das war die Vorlage, die wir ihm gegeben haben. Nächste Woche ist er fertig mit dem ganzen. Diese Zeichnung hat mich halbe Stunde gekostet damals. Alles andere soll er machen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Eigentlich wollte ich zu dem groben etwas konstruktives aber es stimmt, dafür bin ich zu selbstbewusst und weiß, was ich möchte, dass ich mir erzählen lassen muss, wie man vor 50 Jahren schon gebaut hat und heute teilweise noch tut. Übrigens, schaut euch mal in Mannheim das Griffner Musterhaus an, ist sehr ähnlich. Der Architekt ist kein noname, im Gegenteil. Aber seine Zeichnungen soll ich nicht weitergeben.
Nix für ungut. Übrigens, das Haus vom ypg ( glaube ich, bin im Auto) hab ich mir auf der homepage angeschaut. Schaut gut aus. Gratuliere. Die homepage von Bauexperte hab ich mir auch angeschaut. Schluck, ohne Worte.
so zum Abschluss wars das. Jetzt dürft ihr denken was ihr wollt, und ab jetzt verbringe ich meine Zeit wieder sinnvoll, damit ich mir noch ein paar solch komischer Häuser leisten kann
Nimm Yvonnes Kommentar bezüglich der Toilette mit. Ohne Fenster nach Außen und mit Nische dahinter ist es nicht sinnvoll. Lieber das Klo an die Außenwand, ein Fenster rein und die Nische weg.
Ich persönlich würde das Klo auch vom Gang erschließen, aber das ist geschmackssache.

Schade das es so emotional geworden ist.
Wie schaut's mit deinem Freiflächenplan aus? Also Haus und Garagen auf dem Grundstück? Vielleicht wäre der Eingang im Süf-Osten doch besser? Seid ihr da schon final?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben