Badinstallationskosten

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

angelotes

Hallo zusammen, ich habe da eine Frage bzgl. der Handwerkerkosten für den Bau von 3 Bädern. Elternbad mit Wanne, Dusche und Toilette, Kinderbad nur mit Dusche und Toilette und Gästebad wie Kinderbad.
Den Preis für drei Bäder haben wir gestern bekommen (also die Materialkosten), nun möchten wir gerne wissen wieviel an Löhnen da doch dazukommen könnte. Natürlich nicht auf den Cent genau aber so ein ungefährer Wert wäre schon nicht schlecht. Und da ja mehrere User hier schon weiter sind wie wir:cool: freue ich mich schon auf Eure Antworten
Viele Grüße aus Bayern
Sonja
 
Der Da

Der Da

Wie soll das denn jemand abschätzen. Was muss den gemacht werden? Nur Waschbecken anschrauben, oder Rohre noch verlegen, Wände fließen? Böden? Was für Duschen? Duschwannen, oder Bodengleiche Duschen? Gemauert? Verglast?

Kannst etwa 50 € / Stunde rechnen.... in bayern vielleicht etwas mehr. Frag net wieviele Stunden er braucht :)

Am besten einfach ein Angebot in einem Fachbetrieb einholen, dann weißt du Bescheid :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben