Erfahrung mit MarkenBau24

4,70 Stern(e) 6 Votes
B

Bauexperte

Hallo Daniel,

Was mich wunder ist vielmehr die Anfeindung die man sich hier gefallen lassen muss, wenn man was kritisches schreibt...
Dieses Statement kann ich nicht nachvollziehen. Gewiss hat "De Deickieker" eine Vermutung in den Raum gestellt, welche Du jedoch korrigiert hast. Ich kann aber nicht feststellen, dass der User - in welcher Form auch immer - die Forenregeln in der von Dir angesprochenen Weise verletzt hätte.

@ De Deichkieker

es hat mich doch sehr verwundert, was hier zu Markenbau24 zum Besten gegeben wurde. Dieses Forum wurde zum Austausch von Erfahrungen über den Hausbau eröffnet, wenn ich dies anhand der Homepage richtig interpretiert habe.
Das ist richtig; richtig ist auch, dass es - sobald sich mehr als zwei Menschen im Austausch befinden - 3 und mehr Meinungen ergibt.

Vielleicht erklärst Du den Usern hier, wie Du darauf kommst, dass sich hinter dem Nick "DanielCux" ein Mitarbeiter des Wettbewerbs verbirgt?

PS: nicht jeder Mensch mit "rheinischem Akzent" - so auch ich - ist zwangsläufig unglaubwürdig, nur weil die rheinische Mentalität (aus ihrer Geschichte heraus) in aller Regel einen direkteren Umgang mit anderen Menschen pflegt

Freundliche Grüße
 
D

DanielCux

Du hast absolut Recht Bauexperte war wohl etwas gekränkt und habe das falsch aufgenommen. Das Forum gefällt mir ja sonnst echt gut!
 
C

Cobabi

Moin Leute,
leider ist hier eine Bewertung über das Gesagte nicht sehr hilfreich für jemanden, der ein Haus bauen möchte.
Wir werden bei MarkenBau24 uns ein Angebot machen lassen und evtl. unser Haus bei ihnen in Auftrag geben, wenn es für uns passt.
Ich werde hier im Forum von jedem Kontakt berichten und alle an unserem Plan für ein Eigenheim mit ins Boot nehmen.
Es wird auch Bilder geben, um alles zusätzlich zu dokumentieren.
Bis dann Leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cobabi

Moin Leute,
am 17.07. eine Mail an Markenbau24 versendend und am 19.07 von einem Herrn G. angerufen worden.
Es wurde alles was zum Hausbau am Anfang zur Planung kurz abgehandelt und auf die Seite von Markenbau24 hingewiesen und mit der Begründung das Gespräch beendet, dass ohne Bauplatz jetzt für Herrn G. kein Handlungsbedarf bestehen würde.
Hallo, ich kaufe mir doch keinen Bauplatz, wenn ich nicht eine Planung bzw. das Haus in der Innenplanung schon mal auf Papier gebracht wurde und das alles so gefällt um weiteres zu veranlassen.
Bis dann Leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ypg

Moin Leute,
am 17.07. eine Mail an Markenbau24 versendend und am 19.07 von einem Herrn G. angerufen worden.
Es wurde alles was zum Hausbau am Anfang zur Planung kurz abgehandelt und auf die Seite von Markenbau24 hingewiesen und mit der Begründung das Gespräch beendet, dass ohne Bauplatz jetzt für Herrn G. kein Handlungsbedarf bestehen würde.
Hallo, ich kaufe mir doch keinen Bauplatz, wenn ich nicht eine Planung bzw. das Haus in der Innenplanung schon mal auf Papier gebracht wurde und das alles so gefällt um weiteres zu veranlassen.
Bis dann Leute
Holla! Dabei weiß man als zukünftiger Bauherr doch, dass für einen Hausentwurf ein Grundstück vorhanden sein muss
Erst das Grundstück, dann die Planung. Ein Grundstück darf man nicht einfach so bebauen, wie man will! Jedes Baugebiet hat seine Regeln. Aber was rede ich - steht ja alles hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben