N
nordanney
Wie geht es denn dem Audipärchen heute?Ich kenne den Hintergrund des TE nicht, aber gerade nordanney zeichnet sich hier im Forum doch stets dadurch aus berufliche Risiken kleinzureden. Wir hatten hier mal ein Audipärchen, dass eine Nummer größer als unbedingt nötig bauen wollte und den Bau aber nur mit 2 Audigehältern stemmen konnte. Was wurde ich da noch vor 1-2 Jahren als Ketzer beschimpft, weil ich es wagte zu erwähnen, dass solche Gehälter nicht selbstverständlich sind und auf Ewigkeit sicher sind. Wir schreiben 2025 und Mercedes schickt gerade an ausnahmslos jeden! der 40 Tsd Verwaltungsmitarbeiter Abfindungsangebote raus, weil man einfach nur blind möglichst viele Leute loshaben möchte.
Warum braucht man im Leben neben dem Fallschirm noch ein Sprungtuch und eine Rettungsweste? Wenn Du gar kein (vertretbares) Risiko eingehst, bleiben Träume eben Träume. Und das ist nicht nur bei Immobilien so, sondern aufs ganze Leben übertragbar.
P.S. Bei Mercedes gilt ein Kündigungsschutz bis 2032 oder 2034? Und die Angebote gehen nicht nur an die Verwaltung, sondern an 40.000 Mitarbeiter in indirekten Bereichen (Finanzen, Rechnungswesen, Unternehmenskommunikation, Personalwesen, Vertrieb, Marketing, Forschung und Entwicklung - besonders aber im Management).