Suche passende Schränke für unseren Hauswirtschaftsraum

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

FrankChief

Problem ist nur, wasser Anschluss (Zulauf / Ablauf) für das Spülbecken wird ja vorher schon montiert.

Die Waschmaschine werden wir dann mit nem T-Stück oder Ähnliches an den Zu und Ablauf vom Spülbecken montieren.

Die Steckdosen für den Trockner und Waschmaschine wird auch vorher schon gesetzt
 
WilderSueden

WilderSueden

20-30cm kann man bei einer Spüle auch abweichen und mit den Flex-Schläuchen bzw Siphon lösen. Und an der Waschmaschine hast du ja eh ein Kabel dran, das erlaubt auch eine gewisse Abweichung. Grob vorplanen und dann passend machen. Du musst jetzt nicht auf den Millimeter genau die Anschlüsse wissen
 
F

FrankChief

Wie würdet ihr das denn grob vorplanen?

was würdet ihr unter dem Fenster machen?

würdet ihr die Spüle rechts oder links von der Waschmaschine und Trockner setzten? (auf dem Grundriss links oder rechts?)
 
F

FrankChief

Fenster Brüstungshöhe 1,51m

ok also die Arbeitsplatte und Spüle und der Fenster und die Waschmaschine und Trockner so weit nach links wie möglich.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben