Hanghaus in der Südwestpfalz - Unser Hausbau 2.0

4,90 Stern(e) 42 Votes
kbt09

kbt09

Ich würde vor allem darauf achten, dass nach dem Rahmen nicht einmal mit vollem und einmal mit halbem Muster begonnen wird ... so wie in dem Foto, wo du die Verlegung angedeutet hast. Und da käme dann die Variante mit dem an einer Stelle breiteren Rahmen in Frage.

Evtl. würde ich das rot markierte nur mit einfachem Rahmen und den Holzbelag dorthin mmachen. Kommt darauf an, was du planrechts für eine Möblierung planst. Evtl. orange dann einen Schirmständer oder Bodenvase oder ähnliches

hanghaus-in-der-suedwestpfalz-unser-hausbau-20-635569-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97152 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben