ᐅ Löcher ausheben um Zaunfüße zu betonieren
Erstellt am: 15.03.22 07:05
80cm sei mal dahingestellt, 20x30 ist aber auf jeden Fall zu wenig.
Mein Nachbar hat die letzten 1,5 Tage 25 Löcher ausgehoben für seinen Zaun, die sind alle 60-70cm tief. Der musste auch durch Beton, RC Schotter und Lehm. Das Spielhaus meiner Kinder hat 8 Fundamente mit 40x80. Bei 30cm kannst den Zaun einfach umziehen bzw. drücken.
Mein Nachbar hat die letzten 1,5 Tage 25 Löcher ausgehoben für seinen Zaun, die sind alle 60-70cm tief. Der musste auch durch Beton, RC Schotter und Lehm. Das Spielhaus meiner Kinder hat 8 Fundamente mit 40x80. Bei 30cm kannst den Zaun einfach umziehen bzw. drücken.
S
Stefan2.8415.03.22 11:43Ok. Dann muss ich mir mal ne Woche Urlaub nehmen 🙂
halmi schrieb:
Der musste auch durch Beton, RC Schotter und Lehm.Auch für mich die Frage auf Vorrat: mit welchem Gerät ist er durch den Schotter gekommen?
Ich hab da noch Reste vom Kranplatz vorne angrenzend zur Straße, wo ich durchmüsste. Schön verdichtet.
W
WilderSueden15.03.22 13:15Stefan2.84 schrieb:
Ich kaufe mir mal einen Handbohrer. Und gucke was ich im Baumarkt leihen kann. Möchte halt nichts geliehenes kaputt machen wegen des steinigen Bodens.Don't be gentle, it's a rental!Ich habe mir mal den Vorschlag von @dab_dab notiert. 300mm Durchmesser ist dann zu schwer zum drehen oder einfach schon zu groß?