Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
H

Hausbau55EE

Darum geht es hier ja nicht - seine Steuerplatine schaltet die 230V nicht auf...
Deine Antwort bezüglich dem Anklopfen bei Vaillant bezog sich auf eine Frage zur Platine mit der Nummer 0351. Genau diese Nummer steht bei mir in den Platinen der Außeneinheit 00 0351 09.02 und des Unitowers 01 0351 09.02.
Die von die jetzt genannten Steuerplatine hat die 02 0360 02.02.
 

Anhänge

J

Jesse Custer

Da habe ich mich offensichtlich missverständlich ausgedrückt - meine Aussage bezog sich auf "Alternativ muss ich dann den Weg über den Handwerker gehen.", wo ich eher den direkten Kontakt zu VAILLANT wählen würde. Ich hatte keine explizite Platine erwähnt.

Seine Platine schaltet nicht auf - da ist der Softwarestand erst mal Banane. Dass sie ihm da keinen alten Softwarestand einbauen werden, ist für mich jetzt nur ein netter Nebeneffekt...
 
J

Jesse Custer

Genau diese Nummer steht bei mir in den Platinen der Außeneinheit 00 0351 09.02 und des Unitowers 01 0351 09.02.
Die von die jetzt genannten Steuerplatine hat die 02 0360 02.02.
Vorsicht: dass sind nicht die "Nummern" der Platinen - die Fangen mit "0020" an.

Das, was Du meinst, sind die Softwarestände... nebenbei verwundert mich die 360.02.02 - die hatte ich noch gar nicht gesehen... bei mir ist es 03.01...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5141 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben