Zwei Bäder: Wo sollen Fliesen hin?

4,80 Stern(e) 6 Votes
B

barfly666

Was macht man mit einem Crosstrainer im Bad?
Und schon ist es vorbei mit der Wohlfühloase ….

Mmmh Pinki sollte das Mitspracherecht ihres Mannes überdenken, im allgmeinen haben Männer kein Händchen für Inneneinrichtung (ausser ich natürlich). Nicht das Du noch n Flipper, Kicker und ne Pooldancestange ins Wohnzimmer bekommst ….

Und wer verdammtnochmal eine Bierzapfstation (wie geil, will ich auch) in die küche bekommt, der hält sich beim Thema Garage, Eckbadewanne, Crosstrainer dezent zurück. :p

weisse Wandfliesen finde ich richtig langweilig (Krankenhausklo) und sofern du auch weisse Sanitär hast ton in ton dann noch mit der weissen Wand?
 
P

Pinkiponk

Was macht man mit einem Crosstrainer im Bad?
Keine Ahnung, ich benutze die Dinger nicht; auch wieder Wunsch meines Mannes. ;-)

Mmmh Pinki sollte das Mitspracherecht ihres Mannes überdenken, im allgmeinen haben Männer kein Händchen für Inneneinrichtung (ausser ich natürlich). Nicht das Du noch n Flipper, Kicker und ne Pooldancestange ins Wohnzimmer bekommst ….
Bisher sieht es so aus, als könnte ich das Wohnzimmer gestalten. Außer dem Pokertisch, der kommt rein, gefällt mir aber auch. Ich glaube nicht, dass mein Mann oder überhaupt sonst jemand, MICH an einer Pooldancestange sehen möchte. ;-) (Obwohl, häufiges Lachen ist ja auch wichtig.)

Und wer verdammtnochmal eine Bierzapfstation (wie geil, will ich auch) in die küche bekommt, der hält sich beim Thema Garage, Eckbadewanne, Crosstrainer dezent zurück. :p
Das wäre schön. :-) Zu der Bierzapfstation gibt es eine hübsche Anekdote: Wir beide seit kurzem verheiratet; mein Mann fragt mich, ob es mich stört, wenn er in den Kühlschrank in der Küche ein oder zwei Löcher bohrt. Ich, noch ganz die jung verheiratete, aber nicht mehr junge, ihn anhimmelnde Ehefrau, ;-) sage, "Aber nein, gar nicht, mein Liebling, mach` das nur." Pause. "Hmm, aber Du isst doch so gerne Gemüse, was passiert mit dem Gemüse, wenn da Löcher im Kühlschrank sind. Wollen wir nicht lieber einen zweiten Kühlschrank kaufen?" :-)

weisse Wandfliesen finde ich richtig langweilig (Krankenhausklo) und sofern du auch weisse Sanitär hast ton in ton dann noch mit der weissen Wand?
Bei den Waschbecken habe ich mir überlegt, grüne Waschbecken aus Glas (siehe Beispielsfotos) einzusetzen. Die Waschtische baut mein Mann aus Holz voraussichtlich selbst. Hat er auch im letzten Haus gemacht. Und da ich so wenig als möglich Fliesen werde, denke ich, dass ich das Badezimmer mit bunten Tapeten oder farbigem Putz gestalten kann.

zwei-baeder-wo-sollen-fliesen-hin-548282-1.jpg


zwei-baeder-wo-sollen-fliesen-hin-548282-2.jpg


zwei-baeder-wo-sollen-fliesen-hin-548282-3.jpg
 
B

barfly666

OK die grünen Waschbecken passen dann wenigstens zu den grünen Fliesen, WC gibts auch in grünem Glas? Wenn Du dann noch viel Farbe an die Wand bringst, passt es ja vielleicht. Grüne Badewanne, das wär es dann!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 335 Themen mit insgesamt 3718 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben