Trapezförmiges Grundstück -Hausplatzierung?

4,90 Stern(e) 7 Votes
F

FoxyBrown

Liegt das Grundstück tiefer als die Straße? Das sieht so aus, als ginge es da im Norden ca. 3m nach oben?

Baugrenzen?
Geschossflächenzahl?
VielenDank für deine Nachricht!

Das Grundstück liegt etwa tiefer als die Straße. Das Haus soll zwei Geschosse haben. Die Garage darf direkt an der Grundstücksgrenze platziert werden, während das Haus 3m vom Nachbargrundstück entfernt sein muss.

Liebe Grüße
 
D

driver55

Der Grundriss vom Haus ist gerade noch in Planung, aber noch nicht final, da auch die Platzierung mit der Platzierung der Haustür zusammenhängt. (ca. 180 qm Wohnfläche).
Ja eben, deshalb wird das Haus auf das Grundstück geplant und nicht fertig geplant und dann, „Schau mehr mal, wie‘s auf das Grundstück passt“.
Baufenster etc.

Wer „plant“ denn? Bauherr?:cool:
 
kbt09

kbt09

Was heißt denn 50 cm Kniestock? 2 Vollgeschosse oder EG und DG mit 50 cm Kniestock? Angaben zur Trauf- und Firsthöhen?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80191 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben