Welche Möbelhäuser könnt ihr empfehlen?

4,70 Stern(e) 10 Votes
A

Alexius

Keine Ahnung, ob es schon genannt wurde - Möbel Brucker in Kall hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist meines Wissens eines (oder das) größte Möbelhaus in NRW
 
S

Strahleman

Mittlerweile kaufen wir eigentlich nur noch bei Höffner und Segmüller - aus einem einfachen Grund: Segmüller bietet die Tiefpreisgarantie (5% unter Wettbewerbspreis) auch auf Online-Angebote. Also mit nem Online-Angebot hingelatscht und auf Tiefpreisgarantie hinweisen. Wir haben so Stühle, Esstisch, Wohnzimmereinrichtung und Sofa in ordentlicher Qualität (u.a. Hartmann oder Niehoff) vergleichsweise günstig gekauft. Beim Esstisch hat der Verkäufer sogar darauf hingewiesen, dass es im Internet ein noch günstigeren Preis gibt, als den, den wir hatten.

Beim Höffner kaufen wir, weil ich dort über Corporate Benefits Rabatt bekomme und auch hier der Bestpreis mitgegangen wird. So kommen aich gute Preise zusammen und wir haben für ein Massivholz Lowboard und eine Standvitrine deutlich weniger gezahlt als im Internet (400€ Differenz zum günstigsten Internetpreis). Beim Höffner, dieser Pseudo-40%-nur-heute-Rabatt-Butze, hat es mir besonders Spaß gemacht, mal den Verkäufer beim Preis schwitzen zu sehen.

Die günstigen Preise für die Tiefpreisgarantien findet man oft bei Porta (v.a. mit deren regelmäßigen Rabattaktionen), Ostmann oder Zurbrügge.
 
A

Alessandro

Ich hab Tisch+Stühle vom Sommerlad, Couch vom XXXLutz und alles andere von einem kleinen Einrichtungshaus in Salzburg (Gehmacher).
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben