Weg bauen wenn er dauerhaft begrünt werden muss?

4,60 Stern(e) 9 Votes
M

minimini

Sind Rasengittersteine eine Option? Die fielen bei uns bei ähnlicher Situation unter „dauerhaft begrünt“. Über die Optik lässt sich streiten, aber funktional sind sie.
 
G

guckuck2

Wir reden hier über 3qm. Wenn das als Rasen/pflaster schon zu anstrengend ist … ich glaube da gibts keine Lösung, außer eine Befreiung vom Bebauungsplan anzustreben und in letzter Konsequenz sich vom Objekt zu lösen.

Warum will man eigentlich mit dem Fahrrad in den Garten?
Warum muss dort eine Schubkarre entlang - willst du ernsthaft mit der Schubkarre aus dem Garagentor, um dann um die Garage herum in den Garten zu rollern? Das ist doch insgesamt nicht schlüssig und impraktikabel.
1500€ für die sinnvolle Tür magst auch nicht ausgeben, gleichzeitig verwehrst die Rasen neben der Garage, weil der Robi nicht hin kommt. Für 1500€ gibts viele Robis - was natürlich absurd ist für 3qm, aber das eigentliche Dilemma nur um so mehr verdeutlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hanse987

Ich lese hier schon eine Weile mit. Irgendwie erschließt sich mir die Beschreibung nicht. Hast du eine Skizze des Ganzen?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben