Elektrogeräte in Küchen von Mietwohnungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

philippofski-1

Hallo allerseits!


Mit welchen Elektrogeräten sollte eine (moderne) Küche einer Mietwohnung ausgestattet sein? Was wünschen sich Mieter? Ist zum Beispiel ein Steamer (zusätzlich zum Backofen) erwünscht? Steigert sich die Attraktivität einer Mietwohnung durch zusätzliche Geräte?


Herzlichen Dank für Rückmeldungen und Erfahrungsberichte!


Mit sonnigen Grüssen
 
N

Nicole1981-1

Ich glaube schon, dass sich mit dem Einbau moderner Küchengeräte der Wert der Mietwohnung gesteigert wird. Dabei ist natürlich die Lage der Wohnung entscheidend. Hochertiger Backofen, Geschirrspüler, Waschmaschine, Kühlschrank, Gefriertruhen usw. gehören heute zu modernen Ausstattung einer Küche.
 
B

bastian-1

Der Komfort steigert sich doch mit den hochwertigen Küchengeräten. Darauf legen heute viele Vermieter einen großen Wert. Das erwarten auch die Mieter, denn die meisten möchten eine komplette Küche.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben