Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
A

Andre77

3,5K für einen Bauantrag ? War das mit Expresszuschlag ? Ach nee... hat ja bei dir gedauert. ;)
Lass die 3 vorn weg, dann passts bei mir. Was verursacht denn so hohe Kosten beim Bauantrag ?
 
T

Tom1978

Eine Frage zu Absicherung. Wenn jetzt 1 Monat lang die Ziegelsteine auf meinen Grundstück liegen, diese dann aber entwendet werden, wer haftet dafür? Der GU, da es seine sind (Abschlagzahlung für Mauerwerk erfolgt noch, somit ist er noch Eigentümer) oder ist es ein Versicherungsfall für meine Versicherung?
 
T

TmMike_2

Eine Frage zu Absicherung. Wenn jetzt 1 Monat lang die Ziegelsteine auf meinen Grundstück liegen, diese dann aber entwendet werden, wer haftet dafür? Der GU, da es seine sind (Abschlagzahlung für Mauerwerk erfolgt noch, somit ist er noch Eigentümer) oder ist es ein Versicherungsfall für meine Versicherung?
Ganz einfach.
Niemand klaut Ziegelstein
:D
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97092 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben