Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
M

motorradsilke

Du hast geschrieben, dass es andere Alternativen gibt. @Steffi33 davor, dass Sie die 6.000 € sparen würde, da Sie das alles nicht braucht. Deswegen die Frage, nach kostenlosen Alternativen.
So kann man aneinander vorbei schreiben;) Alternative heisst für mich, weder Verzicht noch so hohe Aufpreise. Ich finde diese Fächer optisch toll, würde sie aber nicht haben wollen, weil sie sich schlecht putzen lassen. Die Körbe spülst du ab, in den Fächern sammeln sich Duschgelreste in den Fugen. Und ich vermute, Fugen kannst du darin nicht vermeiden.
 
Tolentino

Tolentino

Naja es gibt die Fächer auch als Metall"Rahmen" dann ist das ganze Teil eine Fugenlose Metalldose. Gibt auch schöneres und schweineteuer ist es noch dazu.
 
N

Neubau2022

Naja es gibt die Fächer auch als Metall"Rahmen" dann ist das ganze Teil eine Fugenlose Metalldose. Gibt auch schöneres und schweineteuer ist es noch dazu.
Ja, es wird ein Schlüter Kerdi Board. Also Einbauregal.

Heute geht es fleissig weiter.
- Gaeste-WC fast fertig.
- Einfahrt wird morgen fertig.
- Dachboden wurde beplankt.
bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-589839-1.jpg

bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-589839-2.jpg

bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-589839-3.jpg

bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-589839-4.jpg
 
N

Neubau2022

Einfahrt zu 95% fertig. Gäste-WC muss noch verfugt werden und die ersten Fliesen beim Hauptbad hängen :cool:
20220812_161714.jpg

20220812_160948.jpg

20220812_160915.jpg

20220812_160906.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben