Grundrissplanungen eines Einfamilienhaus auf 640m² mit niedriger Traufhöhe

4,80 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Für mich ist das ein Grundstück zwischen Bestandshäusern und nicht im Neubaugebiet. Kann sein, dass der Ausdruck falsch oder unpassend ist.
Ach so. Dann sagt man Baulücke, aber ich dachte, es könne etwas anderes gemeint sein: ein Grundstück für ein Haus für eine vorübergehende Phase à la "die Kinder sind schon aus dem Haus, aber nach Spanien umziehen können wir erst, wenn meine Frau auch in Pension geht"
 
D

derschwax

Ach, irgendwie hab ich jedmöglichen Wert in der Eröffnung durcheinander geschmissen...

Grundflächenzahl: 0,7
Geschossflächenzahl: 0,4
Traufhöhe, talseitig: 6m
Traufhöhe, hangseitig: 3m

2. Architekt meint, dass es eventuell auch ohne Keller geht. War auch ein netteres, offeneres Gespräch als beim Ersten.
Jetzt erstmal paar Nächte drüber schlafen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben