Probleme bei der Flur-Möblierung, wer hat Ideen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Tassimat

Tassimat

Man muss ja nicht alles was man besitzt dort im Eingang lagern. Nur das, was man öfters braucht. Wintermantel kommt beispielsweise im Sommer da weg.
 
Pinky0301

Pinky0301

Das sind schon die Sachen auf Jahreszeiten reduziert Aber ein paar Jacken hat man ja trotzdem, je nach Temperatur, und offene und geschlossene Schuhe... Mein Mann braucht noch extra Arbeitsschuhe (auch abhängig vom Wetter, also mehrere Paar) und teilweise Jacke.
 
Y

ypg

Habe ein wenig Angst, dass das zu massiv wirkt, wenn rechts alles voller hoher Schränke steht. Oder was meint ihr?
in weiß matt oder hellem Holz, so wie es bei Euch passt... mit Pax bekommst Du tollen Stauraum - da bringt es Spaß, sich wieder Schuhe zu kaufen. vlt. auch mal an die Mittelschränke je einen Spiegel an die Tür. Man kann auch auf einer Seite eine geschlossene sitzbank mit Schubladen darunter und an der Wand dann ein 2-Meter hohes Paneel mit Stoff bespannen und offene Haken. Landhausstil, Retro oder modern... da geht alles.
 
B

Bertram100

Wenn du Angst hast, dass es zu massiv wirkt, kannst du die schränke deckenhoch machen. Das wirkt dann eher wie eine Wand und damit ganz "normal".
Der Flur ist mMn zu breit zum einfach an der Seite möblieren. Ich würde irgendwie ein "Zick Zack" oder eine Unterbrechung einbauen. Eventuell zwei kleine Sitzschemel aus Holz noch in den Weg stellen. Das bricht die Flucht und den breiten Flur mit Sicht auf die Küche und lässt alles größer wirken.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97071 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben