Verbesserungsvorschläge Einfamilienhaus 137 qm GF mit Einliegerwohnung

4,50 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Dennoch Vorschläge aus dem Hut zu zaubern, käme ja gewohnheitsmäßig von Dir - aber ich vermute, hier drückt auch Dir die hochkomprimierte Wünsche-Rahmenbedingungen-Schieflage auf die Kreativität
Ich bat genau deshalb um einen Neuanfang mit konkreten und gesamten Informationen. Bis jetzt sehe ich sie nicht...
 
kaho674

kaho674

Mal ein Versuch mit Dachspitzenausbau (50°) annähernd nach den Wünschen der Bauherren, die ich allerdings für sehr fragwürdig halte. (Treppen wie immer keine Podeste)

verbesserungsvorschlaege-efh-137-qm-gf-mit-elw-387098-4.jpg


Zweifamilienhaus-OG.jpg


Zweifamilienhaus-DG.jpg


Zweifamilienhaus-A.jpg
 
11ant

11ant

Lieb, daß Du Dich dennoch dranwagst - leider fürchte ich, daß es mit Aufenthaltsräumen im Spitzboden in Berlin / Brandenburg so als Dreigeschosser gelten würde (?) - ich sach noch mal "call 4 @Escroda"
 
11ant

11ant

Gerne doch: Grundrisse in #11, Lageskizze in #21/32, Bebauungsplan genannt in #34, Grundstück liegt dort in WA19, Grundstücksverkäufer wünscht Kniestock 115. Gefragt ist einerseits das maximale Bauvolumen und andererseits, ob Katjas Vorschlag mit den Kinderzimmern im Spitzboden daran scheitern würde, daß dies dann ein Drittes Geschoss wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben