Freistellungsverfahren oder Baugenehmigung

4,10 Stern(e) 7 Votes
D

dab_dab

so schauts aus - grenzlose Neugier gepaart mit Langeweile und einer gehörigen Prise Dipferlscheißertum

Die Baugenehmigung ist dann die sprichwörtliche Eiche, die es nicht schert, wenn sich die Sau daran reibt
 
Y

Yosan

Klar laufen bei uns auch Spaziergänger lang aber bisher habe ich nicht mitbekommen, dass da einer unnatürlich genau unseren Bau beäugt hätte...aber wir bebauen ja auch eine Baulücke in einem Neubaugebiet aus den 70ern...da sind die Gemüter wohl inzwischen beruhigt. Bisher waren jedenfalls alle Nachbarn sehr freundlich und haben gleich Hilfe angeboten, falls wir was brauchen etc. Einen Teil der Nachbarn kennen wir auch schon seit vielen Jahren.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.07.2020Baulücke vs. Neubaugebiet - Wie entscheiden? Beiträge: 50

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben