Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
M

Matthew03

@Matthew, kann leider keine persönlichen Nachrichten versenden da zu wenig Beiträge. Wer im Scheabenlä die Baut kann mich gerne anschreiben.
Das habe ich versucht, gibt aber die Technik wohl nicht her, zumindest hat es nicht geklappt.
Also schwärze doch bitte endlich deine persönlichen Daten und lade den Vertrag hoch.
Ich bitte endlich um Erleuchtung warum ich keine 336qm Hütte für 230k gebaut habe.
 
K

knalltüte

... Ein Haus in den Musterparks der Fertighaushersteller kostet übrigens 30000€ täglich Unterhalt. ...


ja ne klar, 30.000 Tausend !! WTF ?!?!
Solche Zahlen müssen doch mal auf Plausibilität geprüft werden bevor
man die aufs Volk loslässt!

Ansonsten warten wir alle gespannt auf den anonymisierten Vertrag

Wir wollen ja auch bald bauen und dann nur ca. 240m² bauen, planen
dafür aber grob 560.000 - 600.000 € ein vor Abzug der Förderung(en)
 
M

Matthew03

ja ne klar, 30.000 Tausend !! WTF ?!?!
Das ist ja das was ich meinte, hier lesen nachher noch Leute mit und glauben das... D

Stell dir vor du stellst ein Haus in den Musterhauspark und bekommst nach 12 Monaten die erste Rechnung über 11 Millionen Euro. Dann aber schnell Skonto D

Unfassbar was dieser Mann von sich gibt.
 
E

Einradbrot

Das ist ja das was ich meinte, hier lesen nachher noch Leute mit und glauben das... D

Stell dir vor du stellst ein Haus in den Musterhauspark und bekommst nach 12 Monaten die erste Rechnung über 11 Millionen Euro. Dann aber schnell Skonto D

Unfassbar was dieser Mann von sich gibt.
Geht doch einfach mal in einen Musterhauspark und erkundigt euch was denn so ein Musterhaus im Unterhalt im Monat an Miete im Park so kostet. Die geben gerne Auskunft.
 
M

Matthew03

Geht doch einfach mal in einen Musterhauspark und erkundigt euch was denn so ein Musterhaus im Unterhalt im Monat an Miete im Park so kostet. Die geben gerne Auskunft.
11 !!!!!! Millionen Euro je Haus pro Jahr. Deine Worte. Du machst dich hier unglaublich zum Affen und merkst es nicht. Oder du bist n guter (?) Troll.

Aber das alles lässt zumindest Rückschlüsse auf deinen "Vertrag" zu...danke dafür.

An die Bau-Interessenten unter den stillen Mitlesern: niemand baut im Jahr 2020 ein Haus zum Festpreis mit 685,-/m2. Niemand. Auch Bernd das Brot hier nicht.
 
E

Einradbrot

Geht doch einfach mal in einen Musterhauspark und erkundigt euch was denn so ein Musterhaus im Unterhalt im Monat an Miete im Park so kostet. Die geben gerne Auskunft.
11 !!!!!! Millionen Euro je Haus pro Jahr. Deine Worte. Du machst dich hier unglaublich zum Affen und merkst es nicht. Oder du bist n guter (?) Troll.

Aber das alles lässt zumindest Rückschlüsse auf deinen "Vertrag" zu...danke dafür.

An die Bau-Interessenten unter den stillen Mitlesern: niemand baut im Jahr 2020 ein Haus zum Festpreis mit 685,-/m2. Niemand. Auch Bernd das Brot hier nicht.
Schau mal was Nattis55 weiter oben schrieb. Angebot für einen 1,5 Geschosser. 250000€. Zieh mal davon die teure zentrale Wohnraumbelüftung ab die haben wir nämlich rausnehmen lassen dann ist das sehr realistisch.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben