Generalunternehmer Raum München oder doch Fertighaus?

4,00 Stern(e) 12 Votes
Y

ypg

Ich frag ja nach dem Raumprogramm.
Habt ihr 4 Kinder, sodass die ü300qm gebraucht werden? Ich meine, noch nicht einmal bei 6 Kindern sind ü300qm notwendig.
Allerdings müsst ihr das wissen... es ist nur etwas merkwürdig, die Größe des Hauses nach der Grundflächenzahl/Geschossflächenzahl zu bestimmen, denn dann bleibt ja noch nicht einmal mehr Platz für eine Terrasse oder später mal einen Überzug/Wintergarten oä.
 
rick2018

rick2018

Spielt doch keine Rolle für wie viele Personen es ist. Wenn man großzügig wohnen möchte ist das legitim. Bitte machen und nicht einreden lassen dass es zu groß wäre...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben