Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
H

Hausbau2019

Ich versuche mal es zu erklären. Hr. T.... gehört Wxx. Er ist der Vermittler. Von Hr. T. bekamen wir die Angebote und den Vertrag. Unterschrieben haben den Bauvertrag Hr. T. als Vermittler und Hr. Z. als AN sowie natürlich wir als AG. Vorher hatten wir mit Hr. Z. nichts zu tun, erst bei Vertragsabschluss. Hr. Z. ist Geschäftsführer der Z.Bauunternehmung GmbH.
 
K

KlausiMausi

Hallo von wievielen qmtr sprechen wir hier ? Das scheint ein knapp kalkulierter preis zu sein , auch im Osten . Erdarbeiten sind meist außen vor
 
H

Hausbau2019

Na schön, wenn dir alles klar ist. Da bist du wahrscheinlich der Einzige.
Fakt ist, dass es ein unterschriebener Bauvertrag,ist, an den sich beide Seiten zu halten haben. Und es steht nichts drin von Mehrkosten aus statischen Gründen.

Anlage 1 beinhaltet unsere Zusatzwünsche. Die Entsorgung der Erde wurde übrigens extra abgerechnet.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben