L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 65 Votes
C

Camitore

Hallo zusammen,

kurze Info zum Bearbeitungsstand:

- Antragseingang L-Bank am 20.07.
- positive Rückmeldung heute im Briefkasten gewesen ( das Schreiben wurde am 18.12. von der L-Bank erstellt)
[/
Hallo zusammen,

kurze Info zum Bearbeitungsstand:

- Antragseingang L-Bank am 20.07.
- positive Rückmeldung heute im Briefkasten gewesen ( das Schreiben wurde am 18.12. von der L-Bank erstellt)
Herzlichen Glückwunsch, darf ich fragen was mit positiver Rückmeldung genau gemeint ist habt ihr quasi auch schon das Geld erhalten ?
 
T

TS141289

Herzlichen Glückwunsch, darf ich fragen was mit positiver Rückmeldung genau gemeint ist habt ihr quasi auch schon das Geld erhalten ?
Leider nicht, da werden wir uns wohl noch ein paar Monate gedulden müssen. Die Prüfung des Antrags ist durch und sobald genug Geld da ist im Laufe des nächsten Jahres und wir dran sind werden wir das Geld erhalten.
 
I

IgorHeilbronn

Glückwunsch an Alle die positive Rückmeldung erhalten haben !

Ich hab hier öfters von 12 Monaten gelesen. Kann mir das Jemand evtl. genauer erklären, ab welchem Zeitpunkt man diese 12 Monate einhalten muss, um nicht über die Einkommensgrenze zu rutschen?

Es geht um einen Jobwechsel, bei dem etwas mehr Gehalt rüberkommen würde.

Vielen Dank für eure Hilfe:)
Es zählt der Eingang beim zuständigen LRA! Auf der Seite 102, findest du einen Email Ausschnitt von einem L-Bank Mitarbeiter genau zu diesem Thema.
Das heißt nach Eingang LRA, nach den 12 Monaten kannst du so viel verdienen wie du möchtest.
 
N

Nordstadt23

Hallo zusammen,
es tut sich noch was bei der L-Bank und das zusätzliche Geld hat auch noch für uns gereicht. Heute war der erlösende Brief mit den Verträgen im Briefkasten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 11 Themen mit insgesamt 1167 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben