Grundrissplanung Einfamilienhaus an Südhanglage

4,10 Stern(e) 8 Votes
11ant

11ant

Wenn ich das Schlafzimmer aus #1 sehe, das ist m.E. schon sehr sehr nah an Fehlplanung.
Na ja, das sollte ja auch erst die Ankleide sein; und zur Genese der Planung hatte ich ja schon geunkt.

Links machen wir zwei hübsche Flügeltüren rein.
Oder auch ein Sektionaltor, aber im oberen Bereich "wie mehrflügelig" verglast.

Wenn du so gerne tippst , so melde dich bei einer SinglePlatform an, du klingst wirklich sehr deprimiert.
Ich hatte lediglich bemerkt, daß dieses interne Küchenfenster in Deinem Haus praktischer platziert wäre als in dem des hiesigen TE.

Viel Glück Kleiner !
Regelrecht deplatziert hingegen finde ich, wenn Du in Threads Anderer Deine Verstimmungen über meine Beiträge rumpelstilzst. Klicke auf meinen Namen, dann öffnet sich ein oranger Kasten, die erste Option von rechts ist "Ignorieren" - und schon kratzen Dich meine Beiträge nicht mehr.
 
T

tumaa

Na ja, das sollte ja auch erst die Ankleide sein; und zur Genese der Planung hatte ich ja schon geunkt.


Oder auch ein Sektionaltor, aber im oberen Bereich "wie mehrflügelig" verglast.


Ich hatte lediglich bemerkt, daß dieses interne Küchenfenster in Deinem Haus praktischer platziert wäre als in dem des hiesigen TE.


Regelrecht deplatziert hingegen finde ich, wenn Du in Threads Anderer Deine Verstimmungen über meine Beiträge rumpelstilzst. Klicke auf meinen Namen, dann öffnet sich ein oranger Kasten, die erste Option von rechts ist "Ignorieren" - und schon kratzen Dich meine Beiträge nicht mehr.
Das wäre nicht nötig, wenn Mods hier deine Beiträge sehen würden.
Ich sagte ja, einiger de
Na ja, das sollte ja auch erst die Ankleide sein; und zur Genese der Planung hatte ich ja schon geunkt.


Oder auch ein Sektionaltor, aber im oberen Bereich "wie mehrflügelig" verglast.


Ich hatte lediglich bemerkt, daß dieses interne Küchenfenster in Deinem Haus praktischer platziert wäre als in dem des hiesigen TE.


Regelrecht deplatziert hingegen finde ich, wenn Du in Threads Anderer Deine Verstimmungen über meine Beiträge rumpelstilzst. Klicke auf meinen Namen, dann öffnet sich ein oranger Kasten, die erste Option von rechts ist "Ignorieren" - und schon kratzen Dich meine Beiträge nicht mehr.

Ich sage nicht, dass alle deine Kommentare daneben sind, aber deine Art und Weise geht oft gar nicht, du übertreibst einfach und wenn Mods in der Hinsicht dem nachgehen würden, dann müsste nicht mal so ein *ignore* von mir gegenüber dir sein.

Ganz easy......

Gruss
 
11ant

11ant

aber deine Art und Weise geht oft gar nicht, du übertreibst einfach und wenn Mods in der Hinsicht dem nachgehen würden, dann müsste nicht mal so ein *ignore* von mir gegenüber dir sein.
Ich bin (andernorts) selber Mod und finde dreist, wenn Leute Mods / Admins für blöd halten und glauben, daß ihnen ein Mitglied mit den drittmeisten Beiträgen unbemerkt bliebe. Das Instrument des Ignore-Buttons mußt Du ja nicht annehmen - aber das ist dann Deine freie Entscheidung, über die Du Dich nicht zu beschweren brauchst. Vor allem nicht in den Threads Anderer. Meinetwegen mach´ Deinen "11ant ist fies" Thread auf, mich wird es nicht stören.
 
T

tumaa

Ich bin (andernorts) selber Mod und finde dreist, wenn Leute Mods / Admins für blöd halten und glauben, daß ihnen ein Mitglied mit den drittmeisten Beiträgen unbemerkt bliebe. Das Instrument des Ignore-Buttons mußt Du ja nicht annehmen - aber das ist dann Deine freie Entscheidung, über die Du Dich nicht zu beschweren brauchst. Vor allem nicht in den Threads Anderer. Meinetwegen mach´ Deinen "11ant ist fies" Thread auf, mich wird es nicht stören.
Ich gehe sportlich mit sowas um, es gibt Sau viele Menschen, die häufig nur hinter dem Monitor so sind . Fiese Menschen sind was anderes für mich......und hassen tue ich dich auch nicht .

Gehe stark davon aus, wenn ein Neuling hier ist und sieht so ein Verhalten bei einem Member mit den "drittmeisten Beiträgen" , der wird sich denken, was ist denn das für ein Forum ?!

Meine Botschaft an dich ...ein wenig Selbstreflexion, mehr nicht !!

Schönes Weekend !



PS: Kritik zu äußern ist ja ok, aber du machst das auf eine Art und Weise, die total respektlos ist, da ist ein negativer Beigeschmack.
 
11ant

11ant

PS: Kritik zu äußern ist ja ok, aber du machst das auf eine Art und Weise, die total respektlos ist, da ist ein negativer Beigeschmack.
Ich äußere mich gerne humorvoll und gewiß auch würzig, aber ich kritisiere i.d.R. nicht die TE´, sondern mit Vorliebe Architekten, die besser weiter Nachttaxi fahren würden. Schau´ Dir mal an, was Katja und Kerstin hier vorlegen, jeweils hobbymäßig. Und dann trauen sich Leute, die Diplome darin haben und Geld dafür nehmen, Architekten zu sein, und kommen mit Plänen um die Ecke, wo schon (einigermaßen geübte) Laien sofort sehen, daß der Arme Bauherr sich dort seinen Kopf beim Aufstehen, beim Pinkeln, beim Duschen und auf der Treppe stoßen wird etcetera. Da kann man nicht immer relaxt durchatmen und erst mal Rosenkränze beten, sondern muß auch mal sagen: lieber Bauherr, entsorge den Burschen schleunigst.

Gehe stark davon aus, wenn ein Neuling hier ist und sieht so ein Verhalten bei einem Member mit den "drittmeisten Beiträgen"
Ganz ehrlich: es gibt zwei Arten von Threads: welche mit wenigen Antworten. Da sind die Fragenden meist dankbar erstens für meine Erläuterungen, auch wenn man sie dank meiner Defizite hinsichtlich kurzer Sätze langsam lesen muß; und zweitens dafür, daß man bei mir nie lange überlegen muß, was ist da Fakt und was ist da Meinung. Das erleichtert das Wegdenken der Meinung - zudem begründe ich gerne so, daß man rasch erkennen kann, ob man Grundannahmen teilt.

Und welche mit vielen Beiträgen: da scrollt man schwups über die meinigen drüber und bemerkt sie eher kaum. Weil sie sehr bilderarm sind und daher wenig Widerhaken zum Dranhängenbleiben bieten.

Meine Botschaft an dich ...ein wenig Selbstreflexion, mehr nicht !!
Nee, laß´ mal. Wenn ich mich für wichtig halte, gehe ich zum Arzt. Reflektieren dürfen mich Andere - bevorzugt solche, die hier selber auch deutlich über ihre eigenen Fragen hinaus aktiv sind. Und da hast Du noch ein bißchen nachzuholen, würde ich sagen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben