Grundrissen (Friesenhaus) - Meinung erwünscht

4,50 Stern(e) 4 Votes
Nordlys

Nordlys

Was ist mit der Tür zum Gäste WC?
Der Weg zur Küche wäre mir auch recht lattenhagen, ist ja kein Schloss. Wer das nicht schafft mit Tüte, muss ins Pflegeheim.
Zum Abstellen. Wir haben ein Schiff, da lagert im Winter im Haus viel Kram, der im Sommer da drauf ist. Dazu haben wir natürlich Kleidung, Koffer, Tüdelüüd, Werkzeug, gartenmöbel, Strandkorb, Grillzeugs, Rasenmäher. Boden:. Schiffskram, Koffer, Tüdelüüd, Schuhe, Ersatzstühle, wenn viel Gäste. Garage: Räder, Gartenmöbel, Strandkorb, Chemikalien, Werkzeug, Zweitkühlschrank, Grill. Bleckschuppen : Mäher, Gartengeräte, Spaten, Harke, Hacke. Hauswirtschaftsraum: Vorratschrank, Jackenschrank. Waschma und Trockner. Büro : Akten, Policen, Bücher, Chemikalien, die keinen Frost haben dürfen.
Ach ja, die beiden Autos müsden leider draußen stehen, geschieht ihnen recht, sind ja nur Autos.
 
Y

ypg

Hauswirtschaftsraum Vorratschrank, Jackenschrank. Waschma und Trockner. Büro Akten, Policen, Bücher, Chemikalien, die keinen Frost haben dürfen.
KarSten, der TE plant für 4, da kommen dann noch die Sportbüddel, der ganze Basteltüddelütt, Babybrei, Ravioli und Saft in Zimmertemperatur, zu den Adventstagen drei! Kisten Deko und Verpackungsmaterial und Abstellfläche für Nikoläuse, bitte griffbereit, wie auch Trockenfläche für 11 Trikots der Fußballmannschaft für den ältesten, wie auch die neu angeschaffte Nähmaschine für das gemeinsam geschaffene Hobby der beiden Frauen (Mutter und Tochter) ;)
 
Friesenhausen

Friesenhausen

Also die Gäste müssen außen durch das Fenster ins Gäste WC, wir haben die Hoffnung das die deshalb nie lange bei uns bleiben und wir schnell wieder Ruhe haben.
 
Nordlys

Nordlys

Dasmit den vier ist wahr. Und das mit dem durchs Fenster echt mal ein Planungshighlight. Seid ihr auch in Büttenwarder geboren?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben