Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
kbt09

kbt09

Pi mal Daumen ist die Stammmitte von der nordöstlichen Ecke eher um die 15,5 bis 16m entfernt.
Sehe ich eigentlich auch so.

Und den Radius von 7,50 m halte ich auch für realistisch. ... UPS, habe gerade zurückgeblättert, die erste Zeichnung sagt 7 m .

Da ich aber auch denke, dass die Eiche weiter östlich steht, lasse ich es mal bei den 7,5 m.

@haydee ... ich habe nur mal versucht, die Äußerungen von @Oakland zu visualisieren. Ich halte von der unterirdischen Garage auf dem Grundstück auch nichts. Aber Oakland scheint "Beweise" für unsere Äußerungen "Grundstück schlecht oder mit seinen Wünschen nicht bebaubar" zu benötigen .
 
kaho674

kaho674

Der TE meinte ja ganz eindeutig (#39), dass es 7m Radius sind +1,50m Abstandspflicht. Inwieweit letztere eventuell umgehbar sind, weiß Escroda vermutlich am ehesten.
 
T

tumaa

Glaube wurde schon von ypg gesagt......bevor es noch unübersichtlicher wird, sollte der TE was dazu sagen , soll nicht heißen, dass ich die Gedanken von anderen Usern hier schlecht finde, eher im Gegenteil !!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben