Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
rick2018

rick2018

@rick2018
Bin auf den fertigen Boden gespannt
Ich vermute das dauert noch 1-2 Monate bis das Unternehmen kommen kann/will/darf. Die Schleifarbeiten werden 2-3 Wochen dauern.
Wahrscheinlich ist der Boden so ziemlich das Letzte was fertig wird. Danach können die restlichen Gläser eingesetzt werden. Dann kann auch schon mit der Küche und Einrichtung begonnen werden.
 
rick2018

rick2018

Ware und Monteure machen wohl eher Probleme. Wir benötigen „nur“ die Monteure. Wir haben es abgeklärt aber sicher ist es nicht dass sie über die Grenze kommen.
Wenn die Firma aus Angst nicht kommen will spielt das alles keine Rolle. Eventuell auch ne Ausrede...
Drücke euch die Daumen dass es doch zeitnah klappt.
 
Mellina

Mellina

Danke, das wünsch ich euch auch... Bin froh um jeden, der kommt und arbeitet. Auch freue ich mich über jeden Fortschritt, in diesen Zeiten ist gar nichts mehr sicher. Wir hätten eigentlich im Dezember einziehen wollen, jetzt bin ich froh, wenn wir es bis Sommer schaffen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben