Blockhaus mit Krüppelwalmdach am Wald - Planung verbessern?

4,80 Stern(e) 4 Votes
W

Wickie

Kam nicht mal auch die Frage, wegen der Deckenhöhe beim Pax mit 236 cm Höhe? So ein Haus zu bauen und dann so eine geringe Deckenhöhe, dass man noch nicht einmal einen popeligen Schrank im Liegen aufbauen könnte?
Die Deckenhöhe würde ich definitiv noch mal überdenken, das ist viel zu niedrig!
blockhaus-mit-krueppelwalmdach-am-wald-planung-verbessern-270001-1.png
 
Y

yellow_ms

da wir beim letzten Umzug den PAX zwangsläufig im Stehen aufbauen mussten, kann ich nur sagen: Zu zweit, mit IKEA Erfahrung und der entsprechenden Körpergröße, ist das nicht schwerer/unangenehmer als im Liegen.
 
W

Wickie

Ja, hab ich auch schon mal und das klappte auch gut. Mein Kommentar war eher deshalb, weil eben die Frage aufkam und das generelle Problem ja nicht behoben ist: die Deckenhöhe bei solch einer Hausplanung für meinen Geschmack ein No-go.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben