Fassade gemäß DIN18202 in Mangellos

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

Tego12

Mache nicht diesen Fehler... ihr werde euch ewig über diese Fassade ärgern. Ohne Sachverständigen, auch wenn er Geld kostet, werdet ihr nicht weiter kommen.
 
S

Steve_D

Unser Anwalt versucht es jetzt über die Schiene der Zulassung der Bauaufsicht des Wärmeverbundsystems. Da so etwas bei uns nicht vorliegt, muss unser Bauträger das noch veranlassen und damit muss einer die Fassade begutachten und der muss vom Bauträger kommen. So könnte man sich den Sachverständigen von unserer Seite sparen.
 
B

Bieber0815

Off-Toppic: Mein Kenntnisstand war, dass Rechtschutzversicherungen Bauherrenthemen im Regelfall ausschließen. Welche Versicherung habt ihr, in welchem Rahmen hat sie die Kostenübernahme zugesichert? Seid ihr bei einem Fachanwalt für Baurecht?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben