Einfamilienhaus - Meinungen zu unserem Entwurf

4,80 Stern(e) 5 Votes
kbt09

kbt09

Seit 09/2017 doktorst du jetzt an den Entwürfen herum. Nach 3 Monaten kommen wesentliche Infos.

Das Warten auf die Entwürfe ist halt ja auch deshalb sinnvoll, weil du sie dann in Beitrag 2 eines neuen Threads direkt wiederfindbar hochladen könntest.
 
M

MBS2201

Ihr habt sehr viel Erfahrung. Die möchte ich einsammeln, auch wenn es nur ein paar Linien auf einem Blatt ist. Ich möchte diese bündeln euch vorstellen und am Ende zu einem Bauzeichner gehen.
Leider habe ich keine Zeit mehr zu warten.
 
kbt09

kbt09

Warum willst du es denn einfach nicht begreifen ... mach dir doch wenigstens die Mühe, mal ALLE Infos in EINEM Beitrag zusammenzustellen. Auch die offenen Fragen wie Durchgang Garage/Haus usw.

Ich weiß nicht, wie sonst Ideen von hier über einen Bauzeichner zu einer irgendwie sinnvollen Ausführungsplanung kommen sollen.
 
kaho674

kaho674

Hab das Gefühl, das artet gleich in Zofferei aus. Immer cool bleiben, würd ich sagen. Jeder kommt auf seine Weise ans Ziel.

Also ich hab mich ein bissl in das Fantastic 163 V6 von Bien-Zenker verguckt. Ein bissl dran gespielt, könnte es auch hier passen. Zum Ideen sammeln ist es sicher nicht schlecht.
einfamilienhaus-meinungen-zu-unserem-entwurf-238935-1.jpg

einfamilienhaus-meinungen-zu-unserem-entwurf-238935-2.jpg

einfamilienhaus-meinungen-zu-unserem-entwurf-238935-3.jpg

einfamilienhaus-meinungen-zu-unserem-entwurf-238935-4.jpg

einfamilienhaus-meinungen-zu-unserem-entwurf-238935-5.jpg

einfamilienhaus-meinungen-zu-unserem-entwurf-238935-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben