Leere Fassade , hervorheben

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

DNL

Das finde ich sehr Interessant.
Gefällt mir sehr sehr gut .

Hast du Details wie ihr das macht
Unser Haus hat einen zurückgesprungenen Eingang. Der komplette Eingang wird in Trespa Platten gemacht. Auf der Rückseite an der Terrasse ebenso.

Ich habe das mal für Dich gerendert. Da ich aber nicht die typischen Trespa Fugen darstellen kann, ist das Bild also nur eine Idee. Kann ich gerne auch nochmal zeigen, wenn es fertig ist.

Bei Euch könnte ich mir vorstellen, dass man damit vielleicht nur einen Akzent setzt.
Das könnte man auch einfach mit Holz machen. Muss ja nicht Trespa sein. Gibt es ja auch öfter mal.

Oder ihr setzt einfach nur einen farblichen Akzent? Viele der Danwood Häuser haben da einen netten roten oder anthraziten Akzent. Kannst Du Dir auf deren Homepage anschauen.
leere-fassade-hervorheben-213431-1.png
 
tomtom79

tomtom79

Dein Haus steht ja noch nicht oder?

Was mir auffällt, den eingezeichneten Sockel könntest du farblich Abstufen. Wenn das dach dann noch Farbe bekommt egal ob rot oder grau wird das vermutlich schon reichen bei einem Bungalow.
 
W

winnetou78

Ja der Sockel wird natürlich farblich abgesetzt.
Mir geht es ja nur um den kleinen linken Bereich der relativ leer ist
 
W

winnetou78

Unser Haus hat einen zurückgesprungenen Eingang. Der komplette Eingang wird in Trespa Platten gemacht. Auf der Rückseite an der Terrasse ebenso.

Ich habe das mal für Dich gerendert. Da ich aber nicht die typischen Trespa Fugen darstellen kann, ist das Bild also nur eine Idee. Kann ich gerne auch nochmal zeigen, wenn es fertig ist.

Bei Euch könnte ich mir vorstellen, dass man damit vielleicht nur einen Akzent setzt.
Das könnte man auch einfach mit Holz machen. Muss ja nicht Trespa sein. Gibt es ja auch öfter mal.

Oder ihr setzt einfach nur einen farblichen Akzent? Viele der Danwood Häuser haben da einen netten roten oder anthraziten Akzent. Kannst Du Dir auf deren Homepage anschauen.
Das ist natürlich schön , aber ein ganz anderes Konzept .
Aber die Idee eventuell ein paar von den Platten links ist nicht schlecht
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben