ᐅ [SUCHE] Applad Küchenfronten u. Deckseiten blaugrau
Erstellt am: 02.08.11 15:02
Hallo zusammen,
ich ziehe um und in diesem Zuge wird die Küche in wenig umgebaut/erweitert.
Daher suche ich aus dem alten Applad Programm bis 2009 folgende Artikel in blaugrau:
Tür: hochschrank(*): 60 x 92
Tür: Hochschrank: 60 x 125
Alternativ: 3Stück 60 x 70
-------------------
Tür: 50 x 70
----------------
Tür: 60 x 70
-------------
Deckseite: 70 x 37 2 Stück
Weiß vielleicht jemand wo ich diese Artikel noch bekommen kann bzw. ob die irgendwo bei Ikea in der Fundgrube gesehen worden sind?
LG
ck_coke
ich ziehe um und in diesem Zuge wird die Küche in wenig umgebaut/erweitert.
Daher suche ich aus dem alten Applad Programm bis 2009 folgende Artikel in blaugrau:
Tür: hochschrank(*): 60 x 92
Tür: Hochschrank: 60 x 125
Alternativ: 3Stück 60 x 70
-------------------
Tür: 50 x 70
----------------
Tür: 60 x 70
-------------
Deckseite: 70 x 37 2 Stück
Weiß vielleicht jemand wo ich diese Artikel noch bekommen kann bzw. ob die irgendwo bei Ikea in der Fundgrube gesehen worden sind?
LG
ck_coke
Anzeige
Hallo ck_coke,
schau mal hier: [SUCHE] Applad Küchenfronten u. Deckseiten blaugrau. Da wird jeder fündig!
schau mal hier: [SUCHE] Applad Küchenfronten u. Deckseiten blaugrau. Da wird jeder fündig!
I
IKEA-Experte04.08.11 00:39hallo,
bei ebay verkauft einer, der scheinbar ne menge reste aufgekauft hat, noch einiges. allerdings zu ziemlich hohen preisen.
als ich nach meinem Umzug die küche erweiterte und es meine metod front nicht mehr gab, habe ich als notlösung applad blaugrau dazu genommen. das hat mir am ende richtig gut gefallen.
bei ebay verkauft einer, der scheinbar ne menge reste aufgekauft hat, noch einiges. allerdings zu ziemlich hohen preisen.
als ich nach meinem Umzug die küche erweiterte und es meine metod front nicht mehr gab, habe ich als notlösung applad blaugrau dazu genommen. das hat mir am ende richtig gut gefallen.