8,02m Positionierung Waschbecken / Toilette

4,00 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Zum Beispiel:
Boden in einem mittleren Ton, sodass Staub und Haare nicht auffallen.
Die Vorwand sowie die Wannenverblendung würde ich einen dunklen Akzent geben. Eventuell auch die Zwei Duschwände dunkel, restlichen Wände ohne Fliese in hell.

Ich würde immer mit einem Akzent arbeiten. Den Ton könnte man auch als Streifen im Boden Verlegen oder als breiten Fußleistenstreifen


Grüsse
 
S

souly75

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu viel Akzent ist, wenn auch beide Duschwände dunkler werden...könnte den Raum drücken oder den Blick beim rein kommen direkt nach links ziehen. Sonst finde ich den Vorschlag von @ypg gut.
 
Y

ypg

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu viel Akzent ist, wenn auch beide Duschwände dunkler werden...könnte den Raum drücken oder den Blick beim rein kommen direkt nach links ziehen. Sonst finde ich den Vorschlag von @ypg gut.
Was soll den bei einer Dusche von einem Meter (4qm) und 1,30er Vorwand plus 0,45 Wanne erdrücken? Das kommt ja auch auf die Farbe bzw Fliesenformat an.
Zb Brauntöne im Mosaikstil, Glas oder diese gewölbten mit etwas Metall drin.
Schau mal in meinen Baublog unter Ausstattung...

Nun, ist ja auch Geschmackssache... auf jeden Fall sollte man sich die ein oder andere Wand mal bildlich vorstellen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben