Duschwanne oder geflieste Dusche?

4,20 Stern(e) 5 Votes
D

daniels87

Wir haben eine offene, geflieste Dusche mit klarer Glaswand auf einer Seite. Zwar hab ich darin erst ein paar mal geduscht, bin aber jetzt schon begeistert. Das mit dem Kältegefühl kann ich überhaupt nicht bestätigen. Auch spritzt es fast nicht raus. (Länge 130cm) Die vereinzelten Tropfen trocknen ja mit der Fußbodenheizung sofort. Außerdem - unabhängig von offen/geschlossen bzw. gefliest/Wanne - legt man ja i.d.R. ein Handtuch oder ähnliches vor die Dusche, da die Füße unabhängig von der Dusche immer nass sind.

Wir haben Großformatfliesen und eine enthärtungsanlage, mal sehen wie das mit dem putzen wird.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben