Parchetto Pflasterung unschöne Farbunterschiede

4,50 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Aber ehrlich gesagt sieht es so aus, als wenn ihr auch andere Steine bekommen habt. Vielleicht gibt es aus der Produktreihe mehrere Farben ( zB schmal, breit, Verlauf, einfarbig hell, einfarbig Mittel, einfarbig dunkel etc), das gewollte Muster nur aus 2-3 verschiedenen Steinen besteht, ihr aber 5-6 geliefert bekommen habt. Auf dem Produktfotos sehe ich nicht Anthrazit, bei Euch schon!
 
Koempy

Koempy

Ich habe noch mehr Fotos. Wer Interesse hat, soll mir eine PN schicken und gebe die Fotos dann frei.
 
P

Payday

das ist schon heftig wie das aussieht. sind das betonsteine oder pflasterklinker? ein aufheben und komplett neu verlegen wird sicherlich keiner kostenlos für dich machen (weder der verlegen noch der Hersteller). aber man kann Klinker auch oberflächenbehandeln, das zb die Farben harmonischer zusammen passen werden. was bei pflastersteinen am Haus geht, geht auch bei Steinen am Boden. und Beton kann man auch "übermalen". ist eher ein renovierungstrick als beim Neubau. aber auch bei uns mussten sie an der Klinkerfassade so tricksen. toll ist das augenscheinlich nicht, aber wohl die eher einzige Möglichkeit, die dir hier wohl bleiben wird, außer du bekommst zweifelsfrei durch, das es die Steine einen echten Mangel haben. falsche Steine hätte man vorher reklamieren müssen.
 
L

Legurit

Ich finde es gar nicht so schlecht - hat irgendwie was... aber gut, kann auch verstehen das man es nicht gut findet.
 
P

Payday

man müßte mal Bilder von weiter weg sehen. wenn man direkt aus nahen ein teilstück fotografiert, wird man immer irgendeine treppenbildung/fleckbildung oder ähnliches sehen. wie sieht das denn von Mitte der Straße aus? Bilder? eigene Bilder von deinen Grundstück ohne Personen darfst du hier auf jeden fall posten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.02.2016was für Farben für das Schlafzimmer ? Beiträge: 44
08.12.2015L-Steine für Hangbefestigung verwenden. Beiträge: 33
01.01.2024Stützmauer im Garten bauen: Schalungssteine oder L-Steine? Beiträge: 62
31.12.2008Bunte Farben in der Mietwohnung ? Beiträge: 10
02.04.2019Welche Steine sind das und spielen diese eine tragende Rolle? Beiträge: 11
29.08.2023Doppelstabmatte inkl. Sichtschutz auf L-Steine! Machbar? Beiträge: 46
17.11.2023Steine aus dem Boden im Garten entfernen Beiträge: 12
14.05.2022Höherliegende Nachbargrundstücke abfangen: L-Steine usw. - Tipps Beiträge: 134
08.08.2023L-Steine 80cm / 180cm - Kostencheck pro Meter Beiträge: 12
31.07.2017L-Steine direkt an Nachbarzaun? Beiträge: 37
01.02.2020Energieeinsparung durch bessere Steine Beiträge: 14
26.12.2019Poroton T12 Steine Außenwand Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben