Außergewöhnlich + großzügig, wie vorgehen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
MarcWen

MarcWen

Aha, bei den Lampen im Schwimmbad ist dann doch das Geld ausgegangen
Hat viel schönes...
Kompliment... zu den stylischen Lampen wollte ich auch gerade fragen. Beim letzten Bild habt ihr 2 Fallrohre fürs Regenwasser ausgeführt... kA ob praktikabel gewesen wäre, diese zu verbinden.

Sind schon paar tolle Ideen und Realisierungen, weiß nur nicht, ob ich mir hier ein paar Tipps holen sollte, scheitert dann sicher an den Kosten.

Eine Frage hätte ich zu der Beleuchtung bei den ersten Bildern... Deckenspot erkennt man, was ist das für eine Randbeleuchtung?
 
M

maniac669

Hi
Das mit den fallrohren ging nicht anders.
Das ist indirekte Beleuchtung in den stuckleisten.
Anbei ein Bild von selbigen mit Licht aus und schwimmbad mit fertigen Lampen
aussergewoehnlich-grosszuegig-wie-vorgehen-129844-1.jpeg

aussergewoehnlich-grosszuegig-wie-vorgehen-129844-2.jpeg
 
P

Peanuts74

Mit den Lampen Konntest du jetzt so nicht auf Dir sitzen lassen, gelle
Jetzt reiß aber nicht den Boden raus wenn ich sage, dass mir dunkles Holz nicht so gut gefällt Der Rest kann aber weitestgehend so bleiben...
 
tabtab

tabtab

Mir gefällt der Stil! Vor allem auch im Bad! Glückwunsch zu dem Haus! Vor allem finde ich es mutig, dass hier auch mal einer zeigt, was er hat. In Amerika ist das ja gang und gebe, bei uns in D aber völlig verpönt. Von daher: Chapeau und Glückwunsch!
 
Uwe82

Uwe82

In Amerika ist das ja gang und gebe, bei uns in D aber völlig verpönt. Von daher: Chapeau und Glückwunsch!
Finde ich meistens nicht, man muss nur mehr Fingerspitzengefühl beweisen, damit es nicht falsch rüber kommt.

Das Haus finde ich übrigens auch klasse, bis auf ein paar Dinge würde mir das auch gefallen (dunkler Boden). Küche und Bad sind mal richtig klasse
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben