Fertiggarage 6 X 6meter Anbieter

4,60 Stern(e) 5 Votes
C

cumpa

Habe noch weiter Angebote bekommen mit 12.000€ und 13.000€.
Allerdings sind diese als 2 Garagen mit Mittelwandöffnungen gemacht.
Hat jemand Erfahrung damit ? Ist es praktischer 2 Tore (mit Mittelwand im Tor) zu haben , oder lieber 3000-4000€ mehr investieren und besser in die Garage rein fahren zu können ( 1 großes Tor ) ?
 
C

costa

Habe noch weiter Angebote bekommen mit 12.000€ und 13.000€.
Allerdings sind diese als 2 Garagen mit Mittelwandöffnungen gemacht.
Hat jemand Erfahrung damit ? Ist es praktischer 2 Tore (mit Mittelwand im Tor) zu haben , oder lieber 3000-4000€ mehr investieren und besser in die Garage rein fahren zu können ( 1 großes Tor ) ?
Aus Praktischer Sicht ist es wohl besser nur "1" Garage zu haben. Du wirst dich hinterher schwarz Ärgern wegen den "paar" Euros.
 
B

Bieber0815

Hat jemand Erfahrung damit ? Ist es praktischer 2 Tore (mit Mittelwand im Tor) zu haben , oder lieber 3000-4000€ mehr investieren und besser in die Garage rein fahren zu können ( 1 großes Tor ) ?
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe. Aber auch bei einer Doppelgarage kann ich mit einem Mal nur ein Auto in einen Teil der Garage parken. Daher haben wir die Lösung mit zwei Toren (jede Garage hat ihr eigenes Tor, innen sind die Garagen verbunden) gewählt. Erfahrungen kann ich in ein, zwei Jahren posten, aber nur mit dieser Variante .
 
Jochen104

Jochen104

Also ich bin froh mit meiner Doppelgarage (Innenmaß 6x6m) mit einem großen Tor und ohne Innenwand.
Dort kann ich auch mal
  • ein Auto mittig rein fahren (z. B. zum sauber machen oder Reifen wechseln)
  • größere Dinge zwischenlagern
  • kurzfristig das Gartenfest bei regen hineinverlagern
  • usw.
Zudem finde ich, dass es noch besser aus schaut
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben