Grundriss Bungalow

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

hstkai

So sähe es aus.
Klar ist der Eingang etwas schmal mit 2 Meter und dunkel wahrscheinlich. Andersrum kann man trocken und auf kurzem Weg von Garage ins Haus kommen.
Kenne es von Bekannten, welche Eingangstür unterm Carport haben. Ist zwar dunkel, hat aber auch seine Vorteile.
 

Anhänge

H

hstkai

Denke ich ganz und gar nicht. Ab ca. 10 Uhr steht die Sonne voll auf die kleine Ecke bei der Küche und verschwindet dann ca. 15 Uhr hinter Hausecke Richtung WZ Terrassentür. Über fehlendes Licht in der Küche mach ich mir eigentlich keine Gedanken
 
L

Legurit

Eingang dunkel, Küche dunkel, Durchgang beim Treppenantritt wirkt schmal, Schrankkammer im Schlafzimmer, weiterhin tanzt die Hausherrin am Gäste WC vorbei wenn sie frisch geduscht hat, Bad für eine T-Lösung zu klein (das frisst Licht), Hauswirtschaftsraum ist sehr zentral, der Weg ins Wohnzimmer ist weit.... mir gefällt es nicht.
 
H

hstkai

Wie groß sollte die T-Lösung ausfallen?
Am Besten @BeHaElJa du sprichst mal mit der Hausherrin, die möchte unbedingt kein ans Schlafzimmer angrenzende Bad.
 
Zuletzt aktualisiert 07.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2302 Themen mit insgesamt 80311 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben