Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
U

Username_wahl

Hier mal ein aktuelles Foto. Das Garagendach soll später noch begrünt werden und für die 3 Stellplätze rechts will ich Schotterrasen, links wird Vorgarten.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-139943-1.JPG
 
B

Bauexperte

Ich trage ´mal zum Kontrastprogramm bei

Beim Neubau sind die einzelnen Schritte ja klar vorgezeichnet; bei der Altbausanierung wartet dagegen manche Überraschung auf.

Geplant war die Erneuerung der Dämmung "von oben", weil einfacher. Pustekuchen - in der Dämmung hatte sich über die Jahre so manches Getier gemütlich eingerichtet. Der Geruch - zum davonlaufen.

Liebe Grüsse, Bauexperte
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-139980-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-139980-2.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-139980-3.JPG
 
C

Curly

die Holzfassade sieht zwar gemütlich aus, aber sie muss doch sicherlich oft gestrichen werden.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben