Planung, Grundrisse ca. 190qm mit bitte um Feedback

4,80 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Spätestens wenn dir die Gören mit lauter Musik oder PC-daddelei auf den Keks gehen (Galerie geht nämlich nicht nur der Lärm nach oben, sondern funktioniert auch umgekehrt genauso gut), überlegst du dir Alternativen.
Luftraum mittig vom Esstisch... Und oben einen separaten Flur mit Zwischentür, dann würde es funktionieren.
 
O

OD_Bawü

Mal ein Schnellschuss als Variante für das OG.... Was meint ihr?
(Fenster o.ä. nicht beachten....nur Grundriss :-) )
planung-grundrisse-ca-190qm-mit-bitte-um-feedback-88427-1.jpg
 
B

Bieber0815

Idee:
Elternschlafzimmer im EG anstelle des Gästezimmers. Kinder bekommen die obere Etage quasi alleine. Im Keller wird ein Gästebereich eingerichtet.
 
M

marv45

Soweit ich das verstanden habe, sind die Kinder noch klein (oder noch nicht da ?). Insofern wird das Elternschlafzimmer auf derselben Ebene liegen müssen. Ich denke es geht hier eher um Grundsätzliches. Was möchte ich, meinen Traum verwirklichen, mit Galerie, Luftraum, Eltern Schlaf- und Spa-Bereich....oder gehe ich Kompromisse ein (was jeder tut, der eine Familie hat) und zeichne ein Haus, was für alle sinnvoll bewohnbar ist. Der Grundriss von OD_Bawü ist schon besser, aber die Galerie im OG ist meines Erachtens total verschenkter Raum. Da steht am Ende ein Wäscheschrank allein auf weiter Flur. :(
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben