Möbel-Tipp für Bad-Nische gesucht

4,60 Stern(e) 8 Votes
kati1337

kati1337

Uih, das kann ich völlig nachvollziehen.
Vossen und Möve gibt es immer mal bei Ventee, zur Zeit sogar Vossen. Der Deal hat heute morgen angefangen, vlt.ergatterst Du noch schöne. Ich hab dort damals vor dem Umzug zugeschlagen und haben die Handtücher jetzt im Dusch-WC, immer noch schön.
Ich hab letztendlich letztes Jahr bei Möbel Kraft mit den Gutscheinen (30€ Retour bei 90€ Einkauf) die Kuschelwuschel-Handtücher gekauft.
Das sagt mir so noch gar nichts, schaue ich mir mal an, danke!
 
Schimi1791

Schimi1791

Eins ist bei uns (fast) sicher: die nächsten Wohnzimmernöbel macht uns der Schreiner nach Maß und Wunsch!
Das werden dann aber auch sehr wahrscheinlich die letzten Möbel unseres Lebens sein ... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ypg

Das sagt mir so noch gar nichts, schaue ich mir mal an, danke!
Also, Möbel Kraft sollte bei euch auch schon geöffnet sein :)
Mit der Qualität ist das auch immer individuell: Diese Kuschelwuschel-Dinger sind relativ dick und mussten oft gewaschen werden. Mein Mann mag die von Vossen, etwas leichter, lieber.
Bei Ventee muss man sich anmelden... es lohnt sich, da mal ab und wann reinzuschauen. Aber es sind eben auch Restposten oder Saisonal-Outletware... mich stört es nicht, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
 
kati1337

kati1337

Handtuchtipp: Linvosges. Die haben sehr schöne, qualitativ hochwertige Hand- und Duschtücher.
Danke für den Tipp, die haben auf jeden Fall optisch sehr ansprechende Sachen.
Hast du Erfahrungen mit den Handtüchern? Gibst du die in den Trockner?
Manche meiner Handtücher haben Bordüren die sich im Trockner zusammenraffen. Das verzieht dann die Form des ganzen Handtuches, das hasse ich mehr als ich es mit Worten beschreiben kann. Ich finde die Bordüren ja wahnsinnig schön, aber sie müssten schon auch den Trockner überleben. Hast du da Erfahrungen zu?
 
Ibdk14

Ibdk14

Waren alle schon im Trockner. Die Bordüren haben sich nicht verändert. Hab Riviera (Achtung, sehr dick!), Safari und Indiens Dschungel und bin mit allen dreien sehr zufrieden. "Nacht in Blau" wäre so schön, aber dafür müsste ich unsere Bäder neu Fliesen lassen :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.06.2021Alte/frühere Möbel mitnehmen ins neue Haus oder "alles" neu? Beiträge: 42
07.09.2015Waschmaschine und Trockner in Ankleide? Beiträge: 16
31.01.2022Energiemanagementsysteme und Steuerung von WM, Trockner und GS Beiträge: 56
12.02.2009Möbel aus den USA Beiträge: 10
12.09.2023Holzbalkendecke für schwere Möbel ausreichend? Beiträge: 15
04.02.2022Parkett nachölen - Möbel wegräumen oder drumherum ölen Beiträge: 10
24.02.2019Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten Beiträge: 91
28.06.2021Platzierung der Möbel im Wohnzimmer im Grundriss Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben