Welche Gas-Brennwertheizung mit Brauchwasser

4,80 Stern(e) 4 Votes
kbt09

kbt09

@Arnolds ... erwartest du hier irgendeine Antwort? So ein wenig Beschreibung des Gebäudes usw. und eine eventuell im ganzen Satz formulierte Frage wäre sicherlich hilfreich und wäre vor allem höflich.
 
A

Arnolds

@Arnolds ... erwartest du hier irgendeine Antwort? So ein wenig Beschreibung des Gebäudes usw. und eine eventuell im ganzen Satz formulierte Frage wäre sicherlich hilfreich und wäre vor allem höflich.
Mie stehen bei einer F r a g e nur 65 Zeichen zur Verfügung!!! So viel zur Höflichkeit!!
Habe Fertighaus Bj 1984, Wohnfläche Din 110 qm. " 2 Personen nur Duschen. Dach neu gedämmt, neue Fenster, Vollkeller
Welche Gasbrennwertheizung mit Brauchwassern ist zu empfehlen. Brötje WGB- E 20/28 H,
Weishaupt WTC Gw15-B +WAS 70 Block - Eco oder Wolf CGW-2 14/100 L
 
J

Joedreck

Die, welche am weitesten runtermodulieren kann. Welche das ist, kannst du aus den Datenblättern lesen. Bei 110qm brauchst du die volle Leistung quasi nie
 
kbt09

kbt09

Mie stehen bei einer F r a g e nur 65 Zeichen zur Verfügung!!! So viel zur Höflichkeit!!
Die Frage mit Auskunft zum Hintergrund formuliert man hier im Beitrag und da hat es bislang keinerlei Zeichenlimitierung gegeben.
Den Titel des Threads .. darum ging es nicht.

Hast du dir die 3 Heizungsvarianten rausgesucht oder sind sie dir von einem Fachmann empfohlen worden?
 
A

Arnolds

Die Frage mit Auskunft zum Hintergrund formuliert man hier im Beitrag und da hat es bislang keinerlei Zeichenlimitierung gegeben.
Den Titel des Threads .. darum ging es nicht.

Hast du dir die 3 Heizungsvarianten rausgesucht oder sind sie dir von einem Fachmann empfohlen worden?
Habe ich mir so ausgesucht, mit Buderus GB 162-25 T 40 S ( 8 Jahre alt ) habe ich schon viel Reparaturen, trotz Wartung, gehabt. Also ist Buderus für mich nicht akzeptabel.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben