Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
S

Steven

Es ist ganz einfach Steven, jede/r, die/der keine Kinder haben möchte, wird deinen Beitrag liken und jeder der Kinder hat , wird meinen Beitrag liken.
Hallo tumaa

schwarz/weiß denken.
Ich hatte mal eine Lebenspartnerin, die eine Psychologiepraxis betrieb. Die könnte dir das genau erklären. Die hatte erschreckend gute Analysen gemacht. Dagegen hatte ich keine Chance. Du wärest ein gefundenes Fressen für die.
Ich ziehe mich jetzt etwas zurück. Es dreht sich nur noch im Kreis. Bringt nichts.

Steven
 
kaho674

kaho674

Ich rede hier von einer Antipathie gegenüber Kindern
Ja, die ist erlaubt. Unterscheidet sich jetzt auch überhaupt nicht von Menschen, die z.B. Hunde nicht mögen.
Es ist ganz einfach Steven, jede/r, die/der keine Kinder haben möchte, wird deinen Beitrag liken und jeder der Kinder hat , wird meinen Beitrag liken.
Welch ein Geistesblitz. Ich schaff mir ja auch keinen Maserati an, wenn ich Autos nicht mag.
Es sind meistens die, die niemanden mehr haben und ihre Frust an Andere raushängen lassen müssen !!!!!!
" Es sind die Ausländer, es sind die Kinder, bla bla bla"
Meine neuen Nachbarn, beide über 70, die strahlten, als wir denen mitgeteilt haben, dass wir Kinder haben.
Mal wieder so eine lächerliche statistische Erhebungen mit n=1, woraus dann völlig abstruse Theorien gebastelt werden.
 
kbt09

kbt09

Es ist ganz einfach Steven, jede/r, die/der keine Kinder haben möchte, wird deinen Beitrag liken und jeder der Kinder hat , wird meinen Beitrag liken.
Keine Kinder haben mögen heißt noch lange nicht, dass man nicht neben und mit Kindern leben kann oder will.

Schwarz-weiß denken machst jetzt gerade du so etwas von extrem @tumaa ... solche Diskussionen sind irgendwie sehr fruchtlos.
 
T

tumaa

Mal wieder so eine lächerliche statistische Erhebungen mit n=1, woraus dann völlig abstruse Theorien gebastelt werden.
Genau das machen Psychologen ja auch anscheinend, korrekt Steven ?

Auch Psychologen können sich irren !


Es sind meine Erfahrungswerte, ich sage ja nicht, dass alle so sind !!!!


Du kannst ja eine Umfrage machen und die Personen zusätzlich fragen, ob die Kinder haben...dann wirst du es sehen .
 
J

Joedreck

Es ist ganz einfach Steven, jede/r, die/der keine Kinder haben möchte, wird deinen Beitrag liken und jeder der Kinder hat , wird meinen Beitrag liken.

Und deine These, dass es genau solche Menschen sind, wie ich, die bösartig werden, ist völliger Schwachsinn.
Es sind meistens die, die niemanden mehr haben und ihre Frust an Andere raushängen lassen müssen !!!!!!
" Es sind die Ausländer, es sind die Kinder, bla bla bla"

Meine neuen Nachbarn, beide über 70, die strahlten, als wir denen mitgeteilt haben, dass wir Kinder haben.

Einsamkeit "kann" viele Menschen kaputt machen.....
Falsch. Ich habe Kinder und like deine Beiträge nicht. Sie sind für mich nämlich inhaltlich unsinnig.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben