Schwingtor oder Sektionaltor für Garage? Empfehlungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Snowy36

Wozu wirst du die Garage denn nutzen ?

Stehen nur die Räder u allerlei Zeug drin dann fände ich es nicht schlimm dass es nicht elektronisch ist , aber wenn wirklich das Auto täglich reinmuss , willst du dann jedes Mal vorher aussteigen ?
 
Y

ypg

Wozu wirst du die Garage denn nutzen ?

Stehen nur die Räder u allerlei Zeug drin dann fände ich es nicht schlimm dass es nicht elektronisch ist , aber wenn wirklich das Auto täglich reinmuss , willst du dann jedes Mal vorher aussteigen ?
Nee, elektrisch hat er schon bestellt.
Geht um schwing oder sektional
 
F

Fuchur

Das sehe ich aber wie Snowy36. Wenn schon Garage, dann bitte auch elektrisch. Sonst lieber gleich beim Carport bleiben.

Oder um bei deinen Sinnbildern zu bleiben: 5*-Hotel mit Selbstverpflegung :P
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben